ABOUT

Das Gesicht hinter Black Flow

Hi, ich bin Viki Kühtreiber. Und ich liebe alles rund um das Thema Film und Fotografie.

Foto Viki

Kreativ von Kopf bis Fuß

Als leidenschaftliche Fotografin habe ich die Welt lange Zeit nur durch die Linse der Fotokamera betrachtet. Durch meinen Ehrgeiz und meine Wissbegierigkeit hatte ich jedoch den Wunsch nach mehr. Ich wollte meine Geschichten auch als Bewegtbild festhalten, um damit die Stimmung noch besser einfangen zu können. Dadurch habe ich meine Leidenschaft für Videoproduktionen entdeckt.

Durch meine Ausbildung an der Filmschule Wien konnte ich bereits umfangreiches Wissen rund um Filmproduktionen erwerben. Ich strebe jedoch ständig nach Verbesserung und Weiterentwicklung, weshalb ich mich auch in meiner Freizeit sehr viel in diesen Bereichen weiterbilde. Durch mein Grafikdesign-Studium an der Deutschen POP entdeckte ich zusätzlich auch noch meine Leidenschaft zu Motiondesign. Und ein gewisses grafisches Auge schadet bekanntlich auch im Filmbereich nicht 😉

"A winner is just a loser who tried it one more time."

Tattoos, Torten und Tante Lila

Ich liebe es, meine Geschichten durch Tattoos für immer auf mir verewigen zu können. Passend dazu, gibt es wohl kaum eine Haarfarbe, die ich noch nicht probiert habe. Normal wäre halt auch irgendwie langweilig.

In meiner Freizeit finde ich im Fitnessstudio oder beim Backen von ausgefallenen Torten den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. Eine schöne, mal mehr mal weniger entspannende Abwechslung ist auch meine Aufgabe als zweifache Tante – wobei ich hier stolz den Namen „Tante Lila“ trage 😉 

Foto Viki

KONTAKT

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Kontakt aufnehmen